Kuala Lumpur, wir sind da… 7

… und heute ist schon der zweite Tag.  So langsam sind wir dabei

Petronas1_kleinden Jetlag zu überwinden, das haben wir dann morgen vielleicht auch geschafft.  Dabei hilft uns unter Anderem der Hotelpool mit Blick auf die Petronas Towers. Ansonsten haben wir erstmal viel Zeit damit verbracht zu schlafen, zu essen und uns in der Suraja KLCC Mall zu verlaufen. Ansonsten stand heute Chinatown und der Bird Park in den Lake Gardens auf dem Programm.

Chinatown scheint vor allem aus Tempeln und Märkten zu bestehen. Außerdem wusste ich gar nicht, dass Pelikane so groß und Sträuße so dumm sind…

Bis bald

Petronas2_kleinchinatownbirdpark1birdpark2roomservice

Daniel

7 thoughts on “Kuala Lumpur, wir sind da…

  1. clemens Sep 7, 2009 14:57

    Schöne Internetseite, ich hoffe ihr haltet uns mit den Bildern und kleinen Geschichtchen auf dem Laufenden. LG Clemens

  2. Sebastian Sep 7, 2009 15:36

    Hallo Ihr Lieben,

    schade, dass es mit einem Treffen in Mainz nicht mehr geklappt hat. Die Idee mit dem Blog finde ich super. Bin schon gespannt auf Eure Erlebnisse mit den Malayen (vorsicht vor dem Gesichtsverlust!).
    Das Essen sieht ja schno mal fantastisch aus. Ist das Euer Frühstück?
    Ist Sträuße wirklich der Plural von Strauß? Und sind die auch so aggressiv wie Schwäne?

    Viele Grüße und viel Spaß

    Sebastian

  3. Daniel Sep 7, 2009 16:34

    Das mit dem Plural ist eine gute Frage! Ob die aggressiv sind, weiß ich nicht. Dieser Strauß saß jedenfalls nur so da rum und glotzte in die Gegend.
    Nein, das ist nicht unser Frühstück, dass war das Abendessen vom Zimmerservice. Zum Frühstück gibt es zumindest hier im Hotel alles, von europäisch süß oder herzhaft, über Sushi bis hin zu indischer Daal Suppe…

  4. ISA Sep 7, 2009 18:32

    Hello ihr 2 in der Ferne!

    cool mit dem Bloq! sonderbar, so fern und doch schon solch unmittelbare infos, doch immer wieder faszinierend diese globalisierte Welt…à propos global, wenn ihr mal ner buddhistischen Statue übern weg lauft, so wünscht ihr doch mal den 4juweligen gruss….blabla

    ich sehe also es geht euch gut und die geschichten und bilder find ich auch gut! noch viel spass mit affen, hühnern und gottheiten….

  5. arschtörtchen Sep 10, 2009 19:09

    OK, Ich bin neidsch! aber passt mir gut auf euch auf, und nehmt nichts von fremden und geht nicht mit ihnen mit… außer für viel geld und/oder gute drogen!

    liebste grüße!

  6. Matthias Sep 20, 2009 18:34

    Hi ihr beiden,
    nee Peter hat nix verraten (aber wir sehen uns auch gerade nicht mehr so oft…). Lasst es euch gut gehen und genießt euren Urlaub!!!

  7. Matthias Sep 20, 2009 18:34

    …und ja, den Zimmerservice hätte ich hier auch gerne!

Leave a Reply